Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von timomama am 14.01.2003, 23:40 Uhr

Ich komme gerade von einem Infoabend

Hallo,
wir sind ja auch bei der FF (Lebenshilfe). Timo geht dort in eine Kleingruppe (6 Kinder), die auf den KiGa vorbereiten soll. Das findet aber nur einmal die Woche für zwei Stunden statt, weil das vom Sozialamt getragen wird.
Bekommt Lennart denn nicht Einzelförderung? Wie ist das denn bei euch geregelt?

Liebe Grüße
nadja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.