Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 24.09.2010, 23:51 Uhr

Ich bin echt erschrocken

Auweh, also solche Beiträge von Leuten die KEINE AHNUNG haben.....

Meint ihr wenn ein bisschen Sport helfen würde, würden wir unseren Kinder Medikamente geben? Also mein Sohn macht 4 mal die Woche SPort und das seit 5 Jahren und trotzdem ist er nicht ausgepowert nur mal so nebenbei angemerkt.

Und ich kenne KEINEN, der seinem Kind einfach so Medis gibt, ALLE die ich kenne, haben etliches vorher ausprobiert, sind mit den Nerven total am ende und stehen selbst kurz vor ner Depression weil sie nicht weiter wissen. ALLE die ich kenne, sagen nachdem sie endlich das richtige Medikament gefunden haben (was leider bei den meisten etwas ausprobieren erfordert, weil es kein schema für die Medis gibt, die auf die jeweiligen Menschen passen) gesagt, dass sie bereuen, sich nicht eher für Medikamente entschieden zu haben, weil die Kinder soooo viel mitmachen mussten und sooooo viel aufzuholen und leider auch oft wieder gut zu machen haben und einen enormen Leidensdruck hatten.

Und ich kann dir sagen, dass mein Kind ohne Medikamente in späteren Jahren KEINEN Schulabschluss haben wird, KEINE Ausbildung haben wird, weil KEINE Schule ihn halten wollen würde, vielleicht sogar Drogen nehmen wird, was bei unbehandelten ADHSlern leider häufig zutrifft und das alles mit nem IQ von 125 und das nur weil er sein wissen und sein können nicht zeigen könnte. DAS reicht mir, meinem Sohn Medikamente zu geben womit ich die Hoffnung haben kann, das er ein normales Leben führen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.