Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-von-felix am 09.03.2004, 19:33 Uhr

ICP und MRT

Hallo Heike,

wir lassen demnächst bei unserem Felix (8,5 Monate) ein Kernspin machen. Felix hat Bewegungsstörungen und Epilepsie aufgrund eines unerklärten Sauerstoffmangels vor/bei der Geburt. Wir machen das deshalb, weil bei uns die Ursache des Mangels so unerklärlich ist und die Ärzte eine Stoffwechselerkrankung ausschliessen möchten. Hierzu ist wohl ein Kernspin hilfreich (hat man uns jedenfalls erklärt).
Ich hoffe, dass das mit der Narkose nicht allzu heftig wird.

Liebe Grüße
Margit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.