Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ria5 am 25.10.2010, 20:57 Uhr

Husten und Zwiebelsaft

Hallo.

Mein kleiner 17 Monate alt hat schon wieder Husten. 1 Woche war ruhe und heute ging es wieder los. Jetzt meine frage. Kann ich den kleinen Mann schon Zwiebelsaft geben oder lieber nicht?

Danke und Gruß

 
1 Antwort:

Re: Husten und Zwiebelsaft

Antwort von Suka73 am 26.10.2010, 8:53 Uhr

Dein kleiner Mann ist 1,5 Jahre alt und natürlich kannst ihm schon Zwiebelsaft geben, der ist auch leckerer als so manch anderer chemisch zusammengemixter Kram. Ich hab das auch gern gegeben, meine Ärztin schwört sogar drauf.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Hallo ...habe ein tolles Rezept für dieses Hustenwetter....Lg

Ihr benötigt 1 Zwiebel und Honig... Die Zwiebel grob kleinschneiden und in ein Schüssel geben. Die Zwiebel mit Honig übergießen und zugedeckt eine Nacht stehen lassen. Mein kleiner (2 Jahre) kann bei einem Schnupfen noch nicht ins Taschentuch schneuzen und so bekommen wir ...

von sandy35 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

DER HERBST IST DA UND MEIN KIND HAT DAUER HUSTEN.WER HAT DAS AUCH????

Hallo ich hoffe hier kann mich jemand weiterhelfen.mein sohn ist 2 1/2 Jahre und bekommt in der kalt/feuchten Jahreszeit ca.Okt/März dauerhusten. zur zeit ist es auch wieder so weit er hustet nun schon mindestens 6-8 Wochen waren in den letzten tagen schon mehrmals beim arzt. ...

von Mincka79 10.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

Ab wann mit Baby (3 1/2 monate) zum Arzt bei husten und heiserkeit

Mein kleiner röchelt schon seit gestern immer so wir erwachsenen würden schon lange mal durchhusten.... ab und zu hustet er mal...ist auch ganz heiser.... vorhin hat er nach den letzten beiden Flawschen immer was ausgespuckt was er sonst nie macht.... sollte ich mit ihm zum ...

von Hope-so 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

Übler Husten

Hallo, seit heute Nacht plagt meinen 3-jährigen ein übler Husten. Er hustet fast ununterbrochen. Das strengt auch langsam an, sogar die Stimme leidet schon. Sedotussin-Zäpfchen helfen nicht. Habe noch Neotussan-Saft, aber der ist ja mal sowas von eklig, den würde nicht ...

von Toms-Mama 24.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

Husten bis zum erbrechen

Hallo, alles hat vor 2 Wochen angefanfen mit Krupphusten. Der Doc hat mir Capvalsaft gegeben zum Husten stillen. Half nichts. Ich gab ihr PAracodeintropfen die einigermaßen halfen bzw.helfen. Seit Freitag inhalieren wir mit Kochsalz und Salbuhexal. Sie hustet ...

von christine lieb. 21.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

Husten

Hallo! Mein Sohn hatte das letzte Mal so Mitte-Ende Januar einen akuten Infekt. Zurückgeblieben ist davon jetzt noch Husten. Da ich das allein nicht in den Griff bekommen habe, sind wir am Freitag noch zum Arzt. Der meinte, dass es in den Bronchien rasseln würde, es aber ...

von Luna2009 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

Husten und Ausschlag

hallo ich habe erst in 2 std. einen termin beim doc darum will ich hier mal fragen was es sein könnte. und zwar meine große 7 jährige tochter hat seit montag einen ziemlich starken husten hatte auch 1 tag fieber, sind dann zum doc und es hieß ja hals rot rachenentzündung. ...

von saskia2206 29.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

Kaum Schlaf wegen Husten.. was tun? Hausmittel gesucht

Nach zwei fast komplett schlaflosen Nächten dreh ich hier am Rad.. mein Sohn hat mal wieder Husten und vor lauter Husten kriegt er keinen Schlaf.. da er dann zu uns wechselt, wir auch nicht... Er nimmt Fluimuicil und inhaliert, aber was könnte man denn abends mal versuche, ...

von sudorita 19.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

Kaum Schlaf wegen Husten.. was tun? Hausmittel gesucht

Nach zwei fast komplett schlaflosen Nächten dreh ich hier am Rad.. mein Sohn hat mal wieder Husten und vor lauter Husten kriegt er keinen Schlaf.. da er dann zu uns wechselt, wir auch nicht... Er nimmt Fluimuicil und inhaliert, aber was könnte man denn abends mal versuche, ...

von sudorita 19.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

Husten für einen Tag??

hallo, kennt jemand sowas und kann mir evtl. sagen was das ist? unser sohn hatte gestern (heißer tag, aber gewittrige luft mit langanhaltendem platzregen/gewitter) plötzlich heiseren husten bekommen, er hat sich richtig gequält und konnte den ganzen tag kaum draußen ...

von dkteufelchen 24.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.