Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knubbelmaus.g am 23.10.2010, 21:22 Uhr

Wie Immunsysthem stärken ???

Hallo, schreibe hier heute zum ersten Mal.
Mein Sohn ist 22 Monate und hat ein überempfindliches
Bronchialsysthem ( mein Freund ist Asthmatiker ) und
kämft nun schon seit 5 Wochen mit verschleimten Bronchien.
Zur Zeit bekommt er einen Schleimlöser und nimmt täglich
2 mal 2 Stöße Flutide ( Sprey mit Cortison ).
So langsam wird es besser und er hustet nur noch wenig am
Tag.

Mache mir nun Gedanken wie wir durch die Wintermonate
kommen, denn bei jedem Schnupfen sind gleich die
Bronchien mit betroffen.

Habt ihr ne Idee wie ich das Immunsysthem stärken kann?

Gibt es vielleicht irgendwas wie wie Bäder in Meersalz
oder so bezüglich des überempfinlichen Bronchialsysthems?

Wäre fir Tips Dankbar.

LG Steffi

 
2 Antworten:

Re: Wie Immunsysthem stärken ???

Antwort von denny71 am 24.10.2010, 11:49 Uhr

hallo,auch meine kinder waren sehr anfällig.unsere kiä hat uns dann symbioflor verschrieben.das ist auch freiverkäuflich.aber frage lieber erst mal nach.wir haben dann eine kur gemacht.hat sehr gut geholfen.lg und gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Immunsysthem stärken ???

Antwort von AlexaSchwerin am 26.10.2010, 10:14 Uhr

Kann ich auch nur empfehlen. Wir beginnen jetzt schon mit 6 Monaten. Es gibt drei Stufen, Symbioflor Pro, 1 und 2. Lass Dir einen Kurplan von einem Heilpraktiker zusammenstellen.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.