Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 18.12.2004, 21:50 Uhr

Hüftbeugeschiene

Mein Kinderarzt verzichtete bei meiner Tohcter auf die Schiene, weil ich sie im Tragetuch trug - allerdings wurde die Dysplasie schon mit 2 Wochen festgestellt - in dem Alter kann man noch viel mehr machen.

Auf jeden Fall empfehle ich Dir das Buch von Dr. Ewald Fettweis, es heißt glaube ich Hüfdysplasie.

ruf doch mal bei Dididmos an (findest Du im Netz), die hatten einer bekannten jede Menge Tips gegeben. Die trug dann ihr Kind mitsamt Schiene im Tuch.

Das machte es dem Baby und meiner Freundin leichter, trotz Schiene.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.