Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Coxy am 21.01.2003, 9:13 Uhr

Herstellung... und noch was zu Chrissie !!

Also Das Aloe Vera Life Essence Gel wird NICHT erhitzt, daher würde ich es auch keinem Baby von unter 1 Jahr empfehlen.
Erst danach und dann auch nur 1 TL am Tag.


@Chrissie !

Also, wenn dein Mann Auschlag davon bekommen hat, dann ist es aber ein Zeichen dafür, dass er auf die Aloe anspricht.
Das Aloe ist auch entschlackend und Entgiftend, daher ist es völlig normal, dass sich die eigenen Symptome erstmal verschlechtern, oder noch andere hinzu kommen.

Leider habt ihr nun den Fehler gemacht und die Aloe gleich wieder abgesetzt.
Hat euch denn niemand darüber aufgeklärt ??
Wo hast du die Aloe denn her ? Vom LR Berater, oder ein anderes Aloe Gel aus der Apotheke ?

Würde mich mal interessieren.
Und dass man schon etwas nach 2 Wochen merkt ist einfach pure Utopie. Wer hat dir das denn erzählt ?
Ich finde es sogar eine Frechheit soetwas zu erzählen und ihr denkt dann das ist ja auch so und seit dann verständlicherweise total enttäuscht, wenn es nicht so ist.

Also 4 Wochen sind das Minimum. Ich nehem die Aloe jetzt seit 8 Wochen und erst vor ca 2 Wochen ist es bei mir wirklich besser geworden.

Viele Grüße
Coxy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.