Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BirteS am 27.04.2005, 8:27 Uhr

Hat jemand neue ELIDEL Kenntnisse???

Hallo Jogi,
mein Sohn bekommt seit seinem 13.Monat Elidel auf die betroffenen Stellen. Wir sind in Hannover in Behandlung und die haben es dringend empfohlen, sogar obwohl es erst ab dem 2.Lebensjahr angewendet werden soll. Der Arzt meinte damals, es wäre besser, als langfristig auf die großen Flächen Cortison zu packen. Ich habe ihn wegen des Krebsrisikos jetzt angerufen. Er sagt, dass alle deutschen Fachleute dies für typischen amerikanischen Blödsinn halten. Es haben isch wohl eine ganze Reihe von Professoren sogar öffentlich dagegen geäussert, z.B. beim neurodermitis Bund. Cortison sei aus seiner Sicht immer noch das größere Übel. Gar nicht so leicht, sich da durch zu finden. Wenn Ihr noch was neues hört, schreibt ihr dann. Mache ich auch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.