Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janny0670 am 03.06.2004, 21:00 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit der sogenannten

Hallo Doreen!

Mein Sohn hatte auch eine "Klingelhose". Wir haben das Ding auf mein Drängen bekommen, denn er hat auch mit 7 Jahren noch nachts eingepullert, obwohl ich ihn noch einmal abends geweckt habe. Mit dem trocken werden hatten wir von Anfang an Probleme, obwohl er ein sonst normal entwickelter Junge ist. Er schläft so fest, daß er nicht mal merkt, wenn das Bett nass ist. Ihm hat es gut geholfen, obwohl ich es gehört habe, wenn es piepte und nicht er. Man muß dann natürlich das Kind wach machen und auf Toilette schicken. Er ist jetzt 9, wir benutzen es schon eine ganze Weile nicht mehr, aber es klappt jetzt gut.
Wenn Du nicht richtig davon überzeugt bist, dann laß ihm doch die Windeln. Ich würde da keinen Streß machen. Lieber nachts Windeln und ein trockenes Bett, als ein unausgeschlafenes Kind. Vielleicht kommt es irgendwann von ganz alleine.

Liebe Grüße
Janny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.