Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HeikeD&Dennis&Melina am 02.06.2004, 10:25 Uhr

Neurodermitis und Milchschorf ???

Hallo,

Habe zwei Kinder, und beide haben Neuodermitis, meine Tochter hat zudem noch Milchschorf auf dem Kopf.
Sie wird im August 3 J., da sie jetzt auch noch längere Haare hat, weis ich nicht wie ich den Milchschorf behandeln soll.
Mein KA sagt das ich es einfach nur mit Oliven Öl einweichen soll, und auskämmen, aber duch die vielen Haare geht das schlecht, und meine Tochter weint auch dabei.
Was mach ich den da am besten, will ihr nur ungern die Haare kürzer scchneiden lassen nur damit ich besser den Milchschof endfernen kann.
Was würdet ihr mir den raten???
Wäre für jede antwort dankbar,

LG.Heike

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.