Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von renii am 28.03.2005, 21:17 Uhr

Habt ihr pränatal von Behinderung gewußt?

ich hab auch nix gewußt...war ja auch alles tip top in ordnung und kindchen völlig gesund.

und das extra-chromosm sieht man ja auf dem US nicht ;o)

aber ich hatte schon manchmal ahnungen während der schwangerschaft...aber hab mich dann immer selber für verrückt erklärt.


liebe grüße und genieße den rest deiner kugelzeit


verena & eric

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.