Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamalöwin am 28.03.2005, 21:11 Uhr

Habt ihr pränatal von Behinderung gewußt?

Ich hab es in der 32.SSW erfahren...ich lag da ab der 28.SSW wegen Wehen und sollte Entlassen werden und beim Entlassungsultraschall hat man es dann gesehen. Mein Sohn kam dann in der vollendeten 37.SSW per geplantem KS mit einem offenen Rücken zur Welt!

LG die Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.