Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juli26 am 07.02.2004, 18:57 Uhr

Hab Infos zum Cochlear Implantat

Hallo!!!

Bei meinem Sohn stand auch eine CI OP an. Nur leider geht das bei ihm nicht. Seine Schnecke ist deformiert..........

Ich würde die OP aber auf jeden Fall machen. Denn es hilft deinem Kind wirklich. Ich kenne viele Kinder die ein CI haben. Sie sprechen und ein Kind geht sogar auf eine normale Grundschule.

Wir waren in Hannover und in Würzburg. Ich kann beide Kliniken nur empfehlen!!!!!!

Die CI OP ist nict soooo schlimm. Es wird ein kleiner Schnitt über dem Ohr genahct und da wird dann die Spule ind die Schnecke eingeführt. Es müssen nicht mal alle Haare dran glauben. OK, nach der OP haben die Kinder einen großen Verband, aber auch nicht für lange.

Ich geb dir mal ein paar Adressen, da stehen viele Infos:
www.ich-hoere.de
www.schwerhoerigen-netz.de
www.taubenschlag.de

Ich kenn noch einige mehr, aber im Moment fallen mir nicht mehr ein. Aber du kannst mir gerne eine Mail schreiben. Ich hab einige Infos schon ausgedruckt, wenn du willst dann schick ich sie dir. Brauch halt dann nur deine Adresse!!

Viele Grüße Inka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.