Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drillingsmama am 19.01.2004, 14:05 Uhr

HAbt ihr zufällig gerade den bericht im Fernsehen gesehen in SAM von dem kranken Kind???

Hallo
Wir haben geraden den Breicht in SAM von dem kleinen kranken Jungen gesehen, boah das ging uns ziemlich nahe.
LG Drillingsmama

 
1 Antwort:

Re: HAbt ihr zufällig gerade den bericht im Fernsehen gesehen in SAM von dem kranken Kind???

Antwort von kikipt am 20.01.2004, 18:50 Uhr

ja habe es gesehen und auch mich hat es betroffen gemacht
aber ich kenne leider viele familien mit schwerstbehinderten kindern die es leider auch nicht besser haben nur leider kommen die in keine medien
und muessen jeden tag ums leben ihres kindes kaempfen

:((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.