Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anna0102 am 16.02.2012, 21:51 Uhr

Großer Ehrgeiz + Entwicklungsverzögeurnt = niedrige Frustrationstoleranz

Hallo susip1,
auf Deine aktuelle Frage kann ich leider nicht antworten, aber mich würde interessieren, wie weit Dein Sohn (wie alt ist er jetzt)? sprachlich gekommen ist und auf welche Schule (Sprachheilschule oder normale Schule oder was anderes?) er geht.
Meine Tochter hat eine ausgeprägte Sprachentwicklungsverzögerung und ein paar kleinere Baustellen, die aber auf einem "guten Weg" sind. Ich habe Deine Beiträge - glaube ich - alle gelesen und in vielen meine Tochter "wiedererkannt". Nur meine ist "erst" viereinhalb Jahre, also haben wir noch ein bißchen Zeit bis zur Schule. Da ich genau wie Du immer zwischen Hoffen und Bangen schwebe und mir viele Sorgen mache, wäre ich erfreut, von Dir Positives über die Entwicklung Deines Sohnes zu hören, isb. was die Sprache angeht.

Wäre nett, wenn Du mir antworten würdest!
Danke sehr.
LG Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.