Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Granate am 28.01.2003, 11:43 Uhr

@Granate

Danke, das tut mal wieder gut wieder von einem erwachsenen Muko zu hören. Eigentlich weiß ich auch dass die Kleine "geheilt" werden kann, die Medikamente werden immer besser und hätte Gott nich gewollt dass Sie das schafft, hätte er ihr nicht diese Grundlage gegeben (6 Monate, 69 cm, 10100 Gramm bei normaler Ernährung).

Es ist einfach nur die Angst. Stell Dir vor, Du müsstest Dein Kind sterben sehen, mit wochenlangen Siechtum bis zum Tod. Das dreht Dir den Magen um. Ich weiß, nicht den Teufel an die Wand malen und sich an die Fakten halten. Aber mit der Diagnose "nicht heilbare Krankheit, Verlauf tödlich, kriegst Du automatisch solche Geister. Manchmal ist es arg, meist ist es gut. Es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis sich mein Zustannd wieder gefestigt hat.

Danke für´s zuhören.

Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.