Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 13.01.2019, 20:51 Uhr

Gibt es „autistische Züge“ und wenn

Ich weiß wie du das meinst.

Aber vorab es gibt auch Autisten die Blickkontakt halten können. Finde es einfach gesagt, der/ die guckt in die Augen und hat kein Autismus.
Bei unseren ist es uns kaum aufgefallen, das er nie direkt in die Augen schaut. Er macht es sehr geschickt und durch sein ADHS ist er eh so unruhig, das es kaum auffällt. Er sagt selbst er guckt immer kurz auf die Nase. Wenn man gezielt drauf achtet fällt auf daß er kein Blickkontakt hält. Er ist A-TYPISCHer Autist.
Bei Autistischenzügen treffen halt nicht alle Kriterien zu, aber einige.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.