Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

von Klaas1978  am 14.01.2019, 17:14 Uhr

Gibt es „autistische Züge“ und wenn

Danke für eure tollen Antworten!
Ich bin nun auf unseren Termin im Sommer gespannt.
Meine große Sorge war (da ich die Psychologin so verstanden hatte) entweder ihr Kind ist ein Autist und somit wird unserer Familie geholfen oder es hat „nur autistische Züge“ und gilt aus medizinischer Sicht als normal und es wird uns nicht weiter geholfen.

Wir haben einfach schon ein paar Stationen durch.
Ich danke euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.