Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dia am 04.12.2003, 14:26 Uhr

Gendefekt Kleinwuchs

Es wäre nett wenn mir jemand drauf antwortet. Ich bin 26 J habe einen Sohn der ist jetzt 6 J. und ist Kleinwüchsig mit einem seltenen Gendefekt.Er ist von der Geistigen und körperlichen Behinderung sehr weit zurück. Diese Krankheit nennt man Desbuquois Sklettdysplasie. Gibt es nicht in Deutschland hat man uns gesagt.Jetzt war ich im Juli mit dem 2 Kind Schwanger und mußte in der 16 Woche einen Abbruch machen lassen . Weil dieser Gendefekt wieder vererbt wurde. Nun bin ich wieder Schwanger und habe große Angst das es wieder so ist. Man hat uns gesagt zu 25 % vererbbar. Kann es denn sein das man es 3mal hinter einander vererben kann. Mann sagt das es dan aber keine 25 % mehr wären ist das so Wir möchten doch nur ein gesundes kind mehr nicht Bitte hilft uns jemand

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.