Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanzmaus am 03.12.2003, 12:30 Uhr

Kurklinik Schwedeneck

Hallo alle miteinander.
Wir haben nun endlich eine Zusage für unsere Kur bekommen. Es geht am 25.02.2004 los, in die Mutter-Kind-Klinik Schwedeneck.
War da schon mal jemand von Euch?

Würde mich gerne mit Euch darüber unterhalten. Gerade über solche dinge, die man erst weiss, wenn man da war. Es ist ja meistens so, dass man dann sagt, ...also das nächste mal würde ich doch das eine oder andere lieber mitnehmen, oder lassen.
Deswegen halt.

Würde mich riesig freuen.
Heike

 
2 Antworten:

Re: Kurklinik Schwedeneck

Antwort von barbara170778 am 06.12.2003, 19:39 Uhr

Hallo Heike,

ja wir waren dieses Jahr im Mai/Juni dort.
Da ich jetzt nicht so viel Zeit habe, melde Dich doch einfach per Mail nochmal bei mir, mit dem was Du genauer wissen möchtest.
Können uns gerne noch etwas austauschen,

liebe Grüße
Barbara mit Robin (Hydrocephalus e vacuo, Hemiparese links, Epilespie, Entwicklungsverzögerung, Reflux 2. Grades)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, habe dir einen mail geschickt. ot.

Antwort von tanzmaus am 07.12.2003, 16:45 Uhr

--

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.