Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jill am 17.05.2006, 8:36 Uhr

Frage zu Flutide mite

Mein Sohn inhaliert seit fast 2 Jahren Flutide mite 50. Jetzt ist es uns schon zum dritten Mal passiert, daß viel zu früh nichts mehr raus kam. Dieses Mal nach ca. 45 Sprühstößen. 120 sollen eigentlich drin sein.
Meiner Meinung nach ist das Betrug des Pharmaunternehmens.
Ist euch das auch schon passiert?

 
1 Antwort:

Re: Frage zu Flutide mite

Antwort von feeli78 am 17.05.2006, 16:36 Uhr

hallo,
das war bei uns auch schon so, beim flutide und beim viani 125. beide male hab ich das in die apotheke gebracht. da ja da die sprühstosszahl steht sehen die in der apotheke ja das da was net stimmt. hab jedesmal sofort ein neues von der apotheke bekommen im austausch ;o) ... geh einfach mal hin!

LG feeli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.