Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joleen-Timea am 08.04.2008, 18:24 Uhr

Frage wegen brille.......

Hallo , ich wollte mal wissen ,was ihr so für die brillen eurer mäuse zahlen müsst. Wir haben heute für unsere maus ( 3 jahre )eine bestellt und da kostet das gestell 79 euro und die gläser 49 euro , fand ich heftig ,ich dachte ja das man wenigsten die gläser von der kasse bezahlt bekommt ! Und die werte ,können sie verbessern ? Sie hat auf einen auge +5 und auf den anderen +7,5 ,wer hat erfahrung ? Achja und in 8 wochen müssen wir hin und dann beginnen wir mit pflastern.........Aber süüüüüüssssssss sah sie aus ;-) Lg jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.