Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julya am 14.08.2012, 9:02 Uhr

fieber

hallo...
mein kind (4 monate) hat seit 5 tagen erhöhte temperatur. das höchste was jetzt gemessen habe, war 38,5 hat allerdings kein schnupfen, kein husten! ist auch seit wochen sehr unruhig. schläft tagsüber sehr unruhig, immer halbe std schlafen, std wach denn wird er quackig weil er ja nicht genug geschlafen hat! war schon beim arzt, der sagt dass alles in ordnung ist (ohren angeguckt, abgehört). weiss nun nicht obs mit dem zahnen zu tun hat. kann es wirklich sein, dass die kids denn ständig fiebern ( tagelang) während sie zahnen??? habe auch bemerkt dass er sehr viel pullert, kaum ist ne neue windelm um schon ist sie quasi voll! bin momentan echt ratlos.... es geht ihm soweit eigtl ganz gut würde ich sagen, aber mache mir schon sorgen, weils es ja schon tagelang so ist!

 
1 Antwort:

Re: fieber

Antwort von Osterhase246 am 14.08.2012, 9:22 Uhr

grundsätzlich brauchst du dir keine sorgen machen, wenn kein hohes fieber vorhanden.

das immunsystem arbeitet und das ist gut so. warum, kriegt man nicht immer raus. wichtig ist, dass es ihm gut geht.

entweder es verschwindet einfach so oder es bricht noch was aus, was ich aber nicht vermute.

tagelang erhöhte temperatur beim zahnen glaub ich weniger, aber ich bin auch kein arzt. vllt eine mischung aus zahnen und einen kleinenn infekt abwehren.

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Plötzlich Fieber

Kennt ihr das auch? Im einen Moment rennt meine 2,5-Jährige noch tobend und schreiend durch die Wohnung und zankt sich mit ihrer großen Schwester, im nächsten liegt sie weinend auf dem Sofa und zeigt deutliche Anzeichen von Fieber. Da bahnt sich wohl ein Infekt an. Sie wollte ...

von binesonnenschein 28.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fieberwahn

Hallo zusammen, meinen Sohn (7) hat es ziemlich erwischt. Er kam gestern mit 39 Grad Fieber und Kopfschmerzen aus der Schule nach Hause. Letzte Nacht stieg das Fieber noch etwas über 39 Grad und er hat phantasiert ohne Ende. Panik, hörte und sah Dinge/Geräusche, die nicht da ...

von Minimaus2 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

ab wann senkt ihr fieber und wie?

hallo meine grosse ist 5..hat momentan einen atemwegsinfekt und fieber seit 2 tagen...also erst immer nur so temperatur bis 38.5 höchstens...heute nacht um 5 uhr früh hatte sie dann 39.8..ich hab ihr dann nureflex gegeben....vormittag war sie dann fieberfrei..klagte aber über ...

von blacksuede 09.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

hilfe fieber steigt immer wieder sehr hoch

mein sohn is 8 monate jung er hat seit der nacht von mittwoch zu donnerstag hohes fieber in den 40iger bereich. nun gebe ich paracetamol fiebersaft da er von den zäpfchen durchfall bekommt. ich bekomme durch den saft das fieber für ca.4 std unter 40° so um 38.5° dann steigt ...

von leons-mutti 02.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Magendarm bzw Erbrechen mit Fieber?

Hallo, Tochter, 2 2/2, hat gestern früh gebrochen, mehrfach, und 38,5! Nach Gabe von Vomex kein Erbrechen mehr, sie hat dann super gegessen und getrunken, gegen das Fieber gab ich 2x ibu Saft! Heute morgen alles prima, waren sogar kurz im Garten ( um 9, als rs noch kühl ...

von Mausmama 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

morgen Polypen OP und seit heute 16 uhr 38,5° Fieber

und sonst nix...einfach nur von jetzt auf gleich fieber...nun habe ich einen bammel, das morgen die op ausfällt...wir haben den ersten termin um 7 uhr bekommen...eben am telefon meinte die krankenschwester, ich solle die nacht abwarten und wenn sie morgen früh fieberfrei ist, ...

von DewasisFrau 01.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

seit 5 Tagen hohes Fieber - Aktualisierung

Hallo ihr Lieben, jetzt komme ich wieder zum Schreiben. Haben nicht mehr die Antwort vom KiA abwarten können, da sie wieder bei 40° war und mittlerweile teilweise auch die Augen verdreht usw.... Sind ins KH und waren bis heute da. Diagnose: Lungenentzündung durch RSV ...

von liab 31.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

FIEBER

Hallihallo, Folgendes vorab, meine Kleine ist zum ersten mal so richtig krank, deshalb bin ich sehr besorgt und noch sehr unerfahren im Gebiet des Fieberns. Seit gestern Nacht hat sie hohes Fieber, das sich nur schlecht runterdrücken lässt. Sie hat stets über 39 Grad. Ich ...

von kitty-cat 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

seit 5 Tagen hohes Fieber - Aktuallisierung

Hallo ihr Lieben, danke für eure Antworten. Wir waren gestern abend noch in der Notaufnahme, da sie wieder bei 40 war und sehr schwer geatmet hat. Haben ihr vorher Nurofen gegeben. Und als wir dran waren, war das Fieber natürlich runter und auch die Atmung war besser. Beim ...

von liab 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

seit 5 Tagen hohes Fieber

Hallo, meine Tochter (15Mon) hat seit Donnerstag Fieber. Vormittag bei 38 und dann gehts bis zum frühen Abend aufwärts bis 40°. Anfangs keine anderen Symptome (außer 2 Backenzähne). Seit 2 Tagen hustet sie. Waren dann heut beim KiA und der meint, dass es ein Virusinfekt ist ...

von liab 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.