Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heidi3 am 02.08.2004, 16:08 Uhr

Familienreha

Hallo,

wer war schon mal zu einer Familienreha und wo war das? Wir haben nämlich eine beantragt, aber leider läuft dabei allerhand schief. Nun wollte ich mal wissen, welche Erfahrungen ihr in welcher Klinik gemacht habt. Vielleicht können wir ja mit einem konkreten Wunsch eine Klinik für uns finden. Wir haben einen schwerbehinderten Sohn, der leider so gut wie gar nichts kann (nicht sitzen, nicht alleine essen, ...) und einen gesunden Sohn (er bräuchte vielleicht Logopädie, da noch der ein oder andere Buchstabe fehlt). Mama und Papa mal ein paar Massagen o. ä.
Danke für Antworten.

Heidi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.