Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anders am 04.08.2004, 9:57 Uhr

Familienreha

hallo,
ich kann mich dagmar anschließen
wir sind seid ein paar wochen zurück vom bromerhof und waren mehr als begeistert...
logopädie haben die allerdings nicht aber sonst ist eigentlich nix nicht möglich
zur KK:
ist die kur genehmigt kann euch keiner vorschreiben in welche klinik ihr geht!!!
(meine freundin hat gerade eine kur in einer "anstalt" hinter sich bei der man besser zuhause geblieben wäre)
der haken an der sache ist nur ihr müßtet den differenzbetrag zum bromerhof (bzw. der klinik eurer wahl ) selber zahlen.
der vorteil ist wenn man weiß wo man hinkommt weil man jemand kennt der schon da war wird man nicht böse überrascht .
meine freundin ist nervlich noch mehr am ende wie vorher die klinik war ein erlebniss das sie ganz bestimmt nicht gebraucht hat

lasst euch nicht unterbuttern
alles gute
melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.