Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jig80 am 29.07.2004, 14:25 Uhr

BNS-Epilepsie

Hallo

Ich suche auf diesem Weg Mamis und Papis, die auch ein Kind mit BNS-Epilepsie haben!

Meine Kleine wird im Oktober 2 Jahre alt. Die ersten Anfälle hatte sie mit knapp 5 Monaten. Mittlerweile ist sie anfallsfrei, und wir konnten das Medikament (Sabril) absetzen.

Würde mich über viele eMails (meine Addy ist oben angegeben) freuen.

Liebe Grüsse
Clarissa mit Shannon und "Little" inside :)

http://www.shannon2002.ch

 
1 Antwort:

Re: BNS-Epilepsie

Antwort von lilian1412 am 27.08.2004, 2:45 Uhr

hallo
mein patenkind leidet unter bns die krämfe habe mit 4 monaten angefangen sabril hat leider nicht so richtig geholfen heute hat die acth kur angefangen die kleine hat noch einen langen weg vor sich
wir suchen auch mamis und papis die sich mit uns austauschen würdem
liebe güße lilian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.