Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von magga24 am 28.12.2004, 10:20 Uhr

erfahrungen mit mittelohrerguss wg. polypen?

hallo

meine tochter mittlerweile 2 1/2 Jahre hat seit der geburt polypen und auch den Erguss hinter dem Trommelfell.

Ich selber arbeite in einer HNO und habe einer Untersuchung von meiner Tochter per CT mit 6 Monaten durchführen lassen.

Sie sollte operiert werden ,doch ich habe mich gegen eine Op entschieden und bereue es nicht.

wenn sie karank ist, dauert es natürlich sehr lange aber sie hat werder mittelohrentzündung noch Fieber usw. einfach nur schnupfen und bekommt schlecht luft durch die nase,was zum schnarchen führt.

Vor 3 Monate hatten wir wieder eine Untersuchung und wieder sollte sie auf den Tisch. ich hatte OP termin für November und hatte 3 Tage vorher abgesagt.

Ich weiss was alles auf die kleinen zu kommt nach einer OP ,und dass will ich meiner Tochter ersparen.

es kommt danach noch mehr zu Belüftungsstörung und somit zu Mittelohrentzündungen usw... und dass will ich nicht.


zu 80 % ist nämlich so etwas geldmacherrei und überhaupt nicht notwendig, ich kann dass sehr gut beurteilen da ich dass selbst in kliniken mitbekommen habe.

Meine Tochter wird mitlerweile von einem Spezialisten mit Homeopathischen Mitteln behandelt. und bis jetzt ist es super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


also Hände weg von OP wenn es nicht zu 101 % nodwendig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.