Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SHW70 am 04.09.2004, 0:15 Uhr

Eppeliptische Anfälle

Lass den Kopf nicht hängen, es ist wichtig die absolut genaue Dosis zu finden. Meine Tochter ist auch Epileptikerin. Aber seit 3 Jahren Anfalls und Medikamentenfrei. Damals haben das viele Ärzte überhaupt nicht für möglich gehalten da bei ihr sehr vile Sachen noch dazu kamen. Es gibt sehr ausführliche Literatur zu kaufen, die mir damals geholfen hat viele Sachen zu verstehen. In Bielefeld in der Mara Klinik wird Kinderepilepsie behandelt. Wir waren auch damals dort bei Prof. Boenigk. Du musst deinem Kind zuliebe positiv an die Sache gehen, dann fällt euch vieles einfacher. Liebe Grüsse
Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.