Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alte Mama am 26.08.2004, 17:55 Uhr

Badehilfe

Wir räumen gerade unseren Keller auf, da ist uns was im Weg: Für unseren schwerstmehrfachbehinderten Sohn benutzten wir lange eine Badehilfe, damit er alleine in der Wanne liegen konnte und nicht davonglitschte. Nun brauchen wir sie nicht mehr, wer hat Bedarf?
Das Ding sieht aus wie eine große Babywippe, der Rahmen weißer Kunststoff, der Belag blaues Netzgewebe, dabei ein Bauchgurt zum Fixieren, geeignet für Kinder bis ins Schulalter.
Wir wohnen in Darmstadt, die Lige müsste sich aber auch in ein großes Paket verpacken lassen.
Ich möchte sie nicht verkaufen, eine Spende für eine Behinderteneinrichtung wäre schön ...
Bei Intresse melden über die mailadresse.
Herzliche Grüße
Anneli

 
3 Antworten:

Re: Badehilfe

Antwort von ellert am 26.08.2004, 18:21 Uhr

Hallo

verkauf sie doch und spende dann das Geld ! Die Behinderteneinrichtungen bekommen das in der Regel von der Kasse bezahlt aber für Extras dort gibts oft keine Geldgeber

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badehilfe, Nachtrag

Antwort von alte Mama am 26.08.2004, 23:52 Uhr

Ich möchte die Badehilfe nicht einer Einrichtung schenken, die haben ihre eigenen. Nein, ich würde sie gerne verschenken und möchte dafür eine(Geld-)Spende für eine Einrichtung, zB für die, in der unser Sohn während der Schulzeit betreut wurde. Sorry für das Mißverständnis! Gute Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

drum ich dachte gerade..

Antwort von ellert am 27.08.2004, 0:39 Uhr

.. das war ja auch mein Ansatz
denn die haben sooo wenig zum Spielen oder zum sonst machen
die freuen sich mehr über Spielsachen als Badehilfen *ggg*

versuchs doch mal bei e b a y.....

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.