Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sophieno am 30.08.2004, 20:41 Uhr

Eppeliptische Anfälle

Hallo Nina,
meine Tochter hatte auch epileptische Anfälle (Grand Mal) und schon wegen der Schwere dieser Anfälle mussten wir ins Khs. Dort wurden die üblichen Untersuchungen gemacht: EEG, MRT, Überprüfung der geistigen und motorischen Entwicklung usw. Danach wurde sie *eingestellt*, d. h. sie bekam ein Antiepileptikum, weil diese Medikamente auch sehr stark sind, werden sie nach und nach höher dosiert. Wir waren insgesamt zwei Wochen im Krankenhaus. Die Überwachung dort ist auch wichtig, falls es Nebenwirkungen gibt. Ich glaube, bei einer Krankheit wie Epilepsie zählt vor allem eins: Geduld.
Hier findest du noch mehr Infos: www.anfallskind.de
sophieno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.