Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IgelMama am 27.08.2004, 9:11 Uhr

war schon jemand im Seehospiz auf Norderney?

Meine drei sollen da evtl. nächstes Jahr hin wegen Asthma und Neurodermitis.
Ich werde dann als Begleitperson mitgehen,da der Kleine noch ein Säugling ist und der Mittlere entwicklungsverzögert.

Wär schön,wenn mir jemand schreibt,wie es da ist und abläuft.

Tschau IgelMama mit ihren IgelKindern

Christina,Niklas und Florian

 
2 Antworten:

Re: war schon jemand im Seehospiz auf Norderney?

Antwort von koesti am 28.08.2004, 11:32 Uhr

Hallo, ich war vor einem Jahr mit meinem Sohn wegen seiner Neurodermitis dort. Es hat uns gut gefallen und war auch recht hilfreich.
Du kannst mir ja mal mailen, was Du so genau wissen willst.

LG, koesti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war schon jemand im Seehospiz auf Norderney?

Antwort von niklasundsandra am 23.09.2004, 21:13 Uhr

Hallo,

ich war letztes Jahr mit meinem Sohn (4) im Seehospiz.Es hat uns gut dort gefallen. Die Insel war auch sehr schön. Wenn du fragen hast s.reichrath@arcor.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.