Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von koesti am 16.11.2004, 10:39 Uhr

Ekzeme/Homöopathie

TOtal unterschiedlich, eigentlich nicht anders als vorher, nur dass er unter einem Schub halt nicht so leidet wie vorher und dass die Haut schneller wieder besser wird.
Ich würde die Elidel einfach mal austesten. Inzwischen wird sie ja schon an Säuglingen ausgetestet. Allerdings musst Du natürlich mit der Homöopathin sprechen, denn die sind ja manchmal der Ansicht, dass andere Medikamente die Krankheit nach innen drücken und die Homöopathie will ja genau das Gegenteil.

Der Wirkstoff der Elidel kommt aus der Organtransplantation und soll die Immunreaktion unterdrücken. So wird durch die Creme die Immunreaktion der Haut reduziert, wodurch sie sich nicht mehr selbst angreift. Der einzige Nachteil: Die Haut wird dadurch anfälliger für UV-Licht - im Sommer also besonders gut vor der Sonne schützen.

LG, koesti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.