Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von koesti am 12.11.2004, 17:31 Uhr

Ekzeme/Homöopathie

Wir haben unseren Sohn einige Monate homöopathisch behandeln lassen, es gab keine wirkliche Erstverschlimmerung, wie angekündigt, es wurde einfach weiter immer schlimmer und schlimmer. Irgendwann haben wir dann den Arzt gewechselt und klassisch behandelt, da wurde es dann endlich etwas besser. Bis dahin hatter er schon kaum noch heile Haut und der Homöopath hatte nichts dazu zu sagen (er war auch klassischer Kinderarzt) und hat ihn immer weiter leiden gelassen. Ich war echt enttäuscht von der Homöopathie. Ich habe auch noch niemanden gefunden, der mir gesagt hat, dass er wirklich gute Erfahrungen gemacht hat. So wie der andere Beitrag: "es wurde einfach immer etwas besser" - das haben wir jetzt auch, seit alle Zähne da sind. Ob das was mit der Behandlung zu tun hat ist ja nicht so klar.

Viel Erfolg und alles Gute für Deinen Sohn!
koesti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.