Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von koesti am 15.11.2004, 9:37 Uhr

Ekzeme/Homöopathie

Ja, seit wir mit ihm einmal in der Klinik waren, weil es so schlimm war, nehmen wir Elidel. Das ist das einzige, was wirklich hilft. Allerdings soll die Creme bei einigen Kindern brennen. Wir hatten keine Probleme und brauchen sie jetzt nur noch ganz selten.
Unser Arzt hat sie etwas zögerlich verschrieben, weil sie so teuer ist, aber als er die Erfolge gesehen hat, da haben wir sie dann immer wieder bekommen.
Ich würde sagen eine wirklich gute Creme, wenn die ND stärker wird und im Gegensatz zu Cortison wird die Haut nicht gleich wieder schlimmer, wenn man sie absetzt.

LG, koesti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.