Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Celpau am 13.01.2004, 23:01 Uhr

Der Himmelhat wieder einen kleinen Engel mehr

Hallo Tanja,

ich sitze hier und habe gerade deinen Beitrag gelesen und er macht mich unendlich traurig.
Ich lese ihn bereits zum dritten mal, und kann nicht glauben das manche Menschen so viel Leid ertragen müssen.
Ich kenne dich nicht, und weiß auch nicht, was dein kleiner Sonnenschein Jonas hatte. Aber ich denke das er dir auch sehr viel Freude gemacht hat, auch wenn du schreibst das du manchmal vielleicht zu wenig Geduld mit ihm hattest. Aber hat das nicht jede Mutter mal die Kinder hat, ich denke das ist normal.
Jonas ist jetzt bei seinem Vater, und die beiden werden immer bei dir sein, nur auf eine andere Weise. Sie sind immer in deinem Herzen, und ich denke die beiden werden schon gut auf dich aufpassen. Und du wirst neue Kraft aus der Liebe schöpfen die sie dir gegeben haben.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles erdenklich Liebe und Gute, und viel viel Kraft für die nächste Zeit.

Liebe Grüße

Paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.