Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eleritz am 14.01.2004, 13:43 Uhr

Der Himmelhat wieder einen kleinen Engel mehr

Liebe Tanja,

ich bin eigentlich wenig in diesem Forum und noch relativ neu.
Ich war von Deinem Brief an Deinen Schatz sehr bewegt und obwohl ich Dich gar nicht kenne, sind auch mir die Tränen gekommen.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die schwere Zeit und liebe Menschen, die Dich in Deiner Trauerarbeit unterstützen.

Es gibt auch so eine Art Seminare, das habe ich im TV gesehen, die sind an der Nordsee, für Menschen, die einen Trauerfall erlitten haben. Du hast ja nun zwei zu ertragen.
Lass Dir auf alle Fälle helfen.

Es gibt auch verschiedene Internetseiten, vielleicht können die auch hilfreiches anbieten. Ich habe die Seiten selber noch nicht besucht, habe sie aber aus der Pflegezeitschrift :

www.initiative-regenbogen.de
www.kindergrab.de
www.schnecken-haus.de
www.engelskinder.de

Es wird auch noch das Buch von Hannah Lothrop "Gute Hoffnung, jähes Ende" erwähnt. Darin geht es um Fehlgeburt, Totgeburt und Verluste in der frühen Lebenszeit. Kösel-Verlag, München, 2002, 10., akt. Aufl.

Ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Lebensweg eine kräftige Portion Glück!!!

Alles erdenklich Gute
Alexandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.