Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 14.05.2003, 21:59 Uhr

das gibt`s doch gar nicht!!

Hi,

ich lese nur still mit, aber das finde ich ja auch ein starkes Stück. Da würde ich mich auch richtig aufregen und ein paar Hebel in Bewegung setzen, sei es nun Öffentlichkeit oder sonstiges. Gibt es keine Stellen die betroffenen Eltern in solch einer Lage helfen können?

Wo gibts den sowas? Behörden )o: Manchmal wirklich das Letzte!

liebe grüße

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.