Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama von Nicolino am 13.05.2003, 17:14 Uhr

Ein dickes Danke an alle die mir weiter unten geantwortet haben.

Hallo.

Wahnsinn, das so viele mir Antworten und mich wieder aufbauen und trösten habe ich nicht erwartet. DANKE! :o)
Ihr seid super lieb.

Ich geh meinen Weg mit Nico weiter - ohne solche "Freundinnen".
Ich hab aber Gott sei dank ein paar gute Freunde und meine allerbeste Freundin, die zwar auch geschockt war das Nico behindert ist. Sie wußte Momentan auch nicht wie sie reagieren oder damit umgehen sollte. Aber sie hat es mir erlich gesagt. Sie steht dazu und inzwischen ist die Situation auch für sie "normal".

Auf meine anderen "Freunde" pfeif ich. Ich brauche sie nicht.

Falls Ihr Lust habt könnte ihr ja mal meine "Baustelle" meine HP ansehen.
Fertig ist sie noch nicht, und ein paar Tippfehler sind auch noch drinnen. Also ich bitte um Verständniss


www.beepworld.de/members 51/meinnicolino

Nico hat gestern übrigens seine Brille bekommen. Nur läßt er sie leider nicht drauf. Kaum setzte ich sie ihm auf, reißt er sie wieder runter. Ich befürchte das wird wiedermal eine Geduldprobe.
Aber ich habe die Hoffung das er sich daran gewöhnt.

Liebe Grüße
Birgit

 
3 Antworten:

noch mal kurz...

Antwort von kikipt am 13.05.2003, 17:34 Uhr

fuer Brillen gibt es auch brillenbaender oder gummis die es erschwaeren die brille runterzureissen
ausserdem...
ich denk mit ein wenig gedult wirds vielleicht auch ohne gehen:)
ich halte euch ganz fest die Daumen das ihr verstaendnissvollere Freunde findet

Cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein dickes Danke an alle die mir weiter unten geantwortet haben.

Antwort von Pet am 14.05.2003, 10:35 Uhr

Hallo Birgit,

ja, das kenne ich mit unserem Alexander. Er hat anfangs die Brille auch nicht tleriert. MOmentan klappt es sehr gut (ich hoffe, das bleibta uch eine Weile so) und sogar das Abkleben klappt einwandfrei.

Du sag mal, wie geht das mit der HP-basteln?

Schöne Grüße
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pet

Antwort von Mama von Nicolino am 14.05.2003, 19:39 Uhr

Hallo.

Also ich mache die HP bei WWW.beepworld.de. Die Homepage selbst ist Gratis, nur wenn du (für Fotos) mehr Speicher brauchst muß man eine Mehrwert Nummer anrufen, da bekommt man einen Code den man dann eingeben muß.

Sonst ist es mit der HP bauen dort eigentlich ganz einfach.
Das man dort ne HP machen kann, hab ich aber auch nur von einer Bekannten erfahren.

Vielleicht hat ja hier noch jemand sonst einen Tip wo man eine HP noch machen kann, falls dir das nicht so zusagt.


Liebe Grüße
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.