Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MichaelaPo am 07.01.2009, 20:09 Uhr

Danke,.......

Hallo

ich kann DIch SOOOO gut verstehen! Meine Tochter hat das gleiche Problem ( ausser dass sie dazu zum Uebergewicht neigt und das bei den minimalen Mengen, die sie zu sich nimmt.....), aber Essverhalten genau wie Du beschreibst.
Ich ging mit ihr im Sommer zum Kinderarzt, wurde wie immer nicht ernst genommen, bis ich in Traenen ausgebrochen bin, weil es so nicht mehr weiter gehen konnte und dann hab ich mir eine Kinderpsychologin im Gebiet Essstoerung gesucht. Ich lebe in Malta und in englisch wird die Essstoerung " selectiv eating disorder" genannt, habe leider noch keine guten deutsche Seiten dazu gefunden,aber viele in englisch.
Was soll ich sagen: uns hat die Therapie insoweit geholfen, als dass meine Tochter jetzt tatsaechlch neue SAchen probiert und ab und an sogar mal was neues findet, das ihr schmeckt. Mir hat es geholfen, dass mich endlich mal jemand versteht und ernst nimmt und ich nicht immer als die hysterische Mutter abgestempelt werde....
Ich wuensche Dir, dass Du auch jemanden findest, der davon Ahnung hat und Euch geholfen werden kann.
Alles Liebe Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.