Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von siebenstein0_4- am 25.04.2004, 21:08 Uhr

DRINGEND: Wer kennt die folgenden Mutter-Kind-Kurkliniken???

Hallo,
ich habe mit meinen zwei Kindern eine Mutter-Kind-Kur bewilligt bekommen.
Fünf Kliniken stehen mir jetzt zur Auswahl und zwischen zweien kann ich mich absolut nicht entscheiden!
Daher meine dringende Frage an Euch:
Wer kennt das Kurzentrum Norderheide in Bordelum oder die Klinik Nordseedeich auf Langeoog? Wer kann mir seine Erfahrungen von der jeweiligen Klinik berichten?
Ich danke Euch für Eure Hilfe!
LG Andrea

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.