Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Coxy am 11.01.2003, 19:33 Uhr

@Coxy

Hallo Peggy !

Das ist ja lustig, ich habe bis einschl. Mai 2002 noch in Duisdorf gewohnt :-)
Und ich bin auch noch bei Frau Dr. Bettzüge-Pfaff in Röttgen, weil ich eigentlich sehr zufrieden mit ihr bin.

Ich weiss allerdings nicht, wie weit sie sich mit ND auskennt und wie sie es behandelt, denn meine beiden Jungs haben das zum Glück nicht bekommen *klopf auf Holz*

Ist es denn sicher, dass er schon ND hat ?

Mein Kleiner *11.11.01 hatte in dem Alter auch extrem trockene Haut, teilweise nässte es und ich habe das schlimmste befürchtet.
Ich habe es dann mit Dr. Beckmann Salbe für ND wegbekommen.
Kannst du als Proben bei

http://www.drbeckmann.de/

anfordern. Einfach eine email schreiben und erzählen, dass dein Sohn (4 Monate) ND hat. Und innerhalb von 2-3 Tagen hast du die Creme.

Übrigends hilft die Aloe Vera Essence von LR wirklich gut gegen ND.
Es ist bei mir ja völlig verschwunden.
Wir haben von LR auch super Aloe Vera Cremes.

Aber die Frau Dr Bettzüge kann ich dir empfehlen. Sie macht zwar manchmal einen etwas komischen Eindruck, ist aber total lieb, fragt auch immer wieder, ob man Fragen hat (erst recht bei ner U) und wenn man sagt, man möchte dies oder das NICHT impfen, dann erzählt sie einem nochmal ihren Standpunkt, aber bohrt dann auch nicht weiter und versucht einen zu überreden.

Ausserdem versucht sie leichte Erkrankungen auch erst mit Homöophatie zu behandeln. Gibt im Ernstfall dann aber natürlich auch Antibiotikum.
Die Arzthelferinnen sind auch supersüß :-)
Frau Dr. hat übrigends am 12.10.02 ihre dritte Tochter bekommen *g*

So, wenn du willst, kannst du mir auch gerne per Mail schreiben.
Coxy@gmx.de

Mittlerweile wohne ich übrigends in Troisdorf-Bergheim ... liegt zwischen Geislar und Mondorf.

Liebe Grüße
Coxy mit Yannick und Julius

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.