Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von myPrincess06 am 22.04.2009, 22:28 Uhr

Chronische Obstipation

Vielen Dank für eure Antworten!
Das Ergeniss der Blut und Stuhlprobe kommt am Freitag - ich sag euch dann bescheid.
Toliettentraining ist für meine Maus glaub ich nicht so gut, sie mag sich überhaupt nicht auf den Topf oder Toilette setzen. Haben es schon oft probiert aber sie möchte noch nicht und ich will sie da auch nicht drängen.

Es ist auf jeden Fall eine Kopfsache bei ihr, sie hat zu viel negatives erlebt. Jetzt wird es schon langsam besser, sie macht sich nicht mehr so steif beim drücken, geht schön in die Hocke - also schonmal ein Fortschritt. Das tut sie aber auch nur weil der Stuhl vom Movicol schön weich ist. Sobald der wieder fester wird, wird sie wieder bzurückhalten. Deswegen denk ich das uns Movicol noch eine ganze Zeit lang begleiten wird.

Vom trinke ist sie auch viel besser geworden, normalerweise bekommt sie abends und morgen eine Flasche Milch. Seit Freitag geb ich ich auf 300 ml Wasser nur 1 statt 5 meßl. Milchpulver und seitdem geht es ihr auch viel besser weil sie mehr Flüssigkeit bekommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.