Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S_A_M am 12.12.2004, 22:53 Uhr

Buch über Down-Syndrom (Trisomie 21) auf TÜRKISCH!! Wer kann helfen? / Bestellinfos gesucht!

Ihr Lieben,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich würde gerne wissen, ob man dieses Buch in Deutschland bestellen kann bzw. wie man das macht, wenn man es in der Türkei bestellt und es nach Deutschland geliefert werden soll. Ich kann gar kein türkisch, würde das Buch aber gerne für eine Bibliothek anschaffen lassen. Leider kenne ich nur den Titel; nicht mal beim Autor bin ich mir sicher und einen Verlag weiß ich auch nicht :-( Vielleicht ist hier jemand im Forum, der gut türkisch kann und für mich mal googeln würde?

Liebe Grüße und im Voraus ein herzliches Dankeschön!!!!!!
Sabine

DOWNSENDROMU - KROMOZOM AKRABALARIM
Dr. Med. Mustafa ERDEK (?)


Vielleicht kann diese Seite helfen? Wie gesagt, ich selbst verstehe kein Wort und daher habe ich auch keine Ahnung, was genau auf diese Seite an Infos angeboten werden:

http://tolganinsayfasi.ilkturk.org

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.