Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Weebo am 30.01.2003, 15:24 Uhr

Brauche dringend Hilfe....

Das tut mir leid! Sowas muss ein furchtbarer Schock sein. Ich würde wohl auch hinfahren und ihr beistehen wollen, allerdings kann es sein, dass ihr das vielleicht gar nicht so recht ist und sie lieber allein ist. Das ist eine Ausnahmesituation und man kann nicht sagen, wie sie empfindet.

Fahr doch einfach mal hin und schau, was Du machen kannst. Wenn sie wirklich lieber alleine sein und niemanden sehen will, fährst Du halt wieder heim. Ein Versuch wär's wert.

Viele Grüsse,
Christina :O)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.