Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Coxy am 30.01.2003, 15:46 Uhr

Brauche dringend Hilfe....

Hallo Elke !

Ich würde auch hinfahren.
Schon, wenn sie die Tür öffnet, wirst du sehen, wie sie reagiert. Wenn jemand anderes die Tür öffnet, kannst du ja sagen, dass du von dem schrecklichen Unglück erfahren hast und kannst gleich fragen, ob es gut ist, wenn du zu ihr rein gehst, oder ob es im Moment zuviel ist.
Ich kann mir vorstellen, wenn alle ihr beistehen wollen, dass es schnell zuviel ist und sie dann lieber alleine wäre.
Aber sie weiss dann, dass du dagewesen bist und an sie denkst.
Es ist dann sicherlich viel wichtiger für sie, dass du ihr auch in Zukunft beistehst und nicht nur die ersten 3 Wochen, denn da werden bestimmt mehr da sein, als in 3 Monaten.

Es ist leider so, dass es eine "Sensation" ist, aber wenn die erste Neugierde "befriedigt" ist, dann wird es wieder ruhiger und der Zurückgebliebene steht erst dann alleine da und es ruft plötzlich keiner mehr an, weil sich keiner traut.

Aber jetzt würde ich trotzdem mal hinfahren und sehen, wie die Situation ist.

Wenn sie selbst aufmacht kannst du sie ja auch gleich fragen, ob du dableiben sollst, oder ob sie es lieber nicht möchte.

Viele Grüße und viel Kraft für deine Bekannte und ihr Umfeld für die kommende Zeit.

Coxy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.