Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caro03 am 28.08.2004, 0:08 Uhr

botox-injektion

Hallo,

bin seit geraumer Zeit eine stille Leserin, habe nun aber auch eine Frage.

Mein Sohn hatte einen Sauerstoffmangel bei der Geburt und hat daraus eine Tetraparese. Er krabbelt nicht, sitzt nicht und läuft nicht. Letzte Woche waren wir beim Orthopäden und haben die Hüften anschauen lassen. Nun sollte eine Botox-Injektion bei ihm gemacht werden. Hat irgendjemand Erfahrung mit Botox? Wie ist das mit den Nebenwirkungen? Konntet eure Kinder anschließend das krabbeln oder sitzen besser lernen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.