Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biggi 71 am 26.08.2004, 15:25 Uhr

Ronjas OP

Hallo
Danke fürs Daumendrücken.Die OP ist planmäßig gelaufen,leider hat Ronja aber nun hohes Fieber.Dagegen bekommt sie nun ein Antibiotikum durch die Venen.Die Ärzte denken an eine Infektion.
Aber sie ist seit heute morgen nicht mehr beatmet ;-))
Leider hatte sie heute mittag einen Fieberkrampf,aber nun geht es ihr schon besser.
Günter

 
3 Antworten:

Re: Ronjas OP

Antwort von ellert am 26.08.2004, 17:10 Uhr

Hallo ihr

immer hin nimmer beatmet, auch schon eine gute Nachricht
das andere halt wies immer zusammenkommt Sch...

Aber ich bin ganz sicher, was sie bisher alles geleistet hat wird sie sich schnell wieder berappeln.

DAUMEN SIND WEITER GEDRÜCKT

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ronjas OP

Antwort von JOSIE* am 26.08.2004, 22:02 Uhr

Hallo Günter,

ich finde es toll,das Eure kleine diese OP
gut überstanden hat.Ich hoffe sehr,das dieses Fieber schnell zurück geht,und Ronja sich schnell erholt.

Alles liebe für Eure kleine Maus.Meine Daumen bleiben für Euch ebenfalls weiterhin gedrückt.

Liebe Grüße JOSIE*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ronjas OP

Antwort von radischen am 27.08.2004, 12:50 Uhr

hallo biggi
hab immer nur still mitgelesen bei deinen beiträgen im kleine engel und auch hier
hab aber nichts gefunden bezüglich der OP
wenn ich fragen darf was wurde den operiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.