Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meinereiner am 22.03.2004, 14:39 Uhr

Bolus Alba - weiße Tonerde

Hallo,

ich hab bei einer Schulungsmaßnahme den Tip bekommen eine Hand voll weißer Tonerde in das Badewasser zu tun um die Haut meiner Zwerge zu bessern. Kennt einer von Euch dass und wie ist es Euren bekommen?

Und wo kann ich es günstig bekommen? Meine Apotheke nimmt natürlich ziemliche Preise und unser Reformhaus kennt das Produkt gar nicht?

Im Internet finde ich auch nichts aussagekräftiges.

Meine beiden Zwerge haben mich mal wieder um 7.00 h rausgeschmissen und seit dem nur Theater gemacht. Sie scheinen das stürmische Wetter im Kopf zu haben :-) Zum glück schläft mein Kleiner im Moment so dass es etwas ruhiger ist.

Gruß
Marianne

 
1 Antwort:

Re: Bolus Alba - weiße Tonerde

Antwort von max am 23.03.2004, 7:24 Uhr

Wir haben das mal probiert, hat aber nichts gebracht. Also weder negativ noch positiv. Gibt es bei uns in der Apotheke und ist schon teuer. Von daher habe ich noch eine angebrochene Packung, werde die fertigbrauchen (schadet ja nicht) und nicht mehr kaufen.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.