Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Benedikte am 20.03.2004, 16:53 Uhr

Mitfreuen-Fühgeburt endlich ausgeheilt

Hallo,
ich bin hier im Forum immer nur stille Mitleserin gewesen.Mein erstes und drittes KInd sind kerngesund, unser zweiter war eine extreme Führgeburt- 29+2 SSW mit allem, was dazugehört. Angefangen von beatmung, Bluttransfusion, Apnoen, Bradykardien-oder waren es Tachykardien- konnte erst mit 21 Monaten laufen, spät sprechen und bei den Us reichten die Kästchen nicht aus für all die Problemnummern, die angekreuzt wurde,
Jetzt ist er sechs geworden und nachdem er schon die U zum 5. geburtrstag als " altersgerecht" passiert hatte, ist er nun " uneingeschränkt" schulreif

Danke fürd zulesen , Benedikte

 
3 Antworten:

Re: Mitfreuen-Fühgeburt endlich

Antwort von JOSIE* am 20.03.2004, 17:25 Uhr

Meinen Herzlichen Glückwunsch für Euch beide.Wünsche Deinem Sohn viel Spaß bei seinem neuen Lebensabschnitt und jede Menge neuer Freunde in der Schule.

Liebe Grüße
JOSIE*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitfreuen-Fühgeburt endlich

Antwort von mama-von-felix am 21.03.2004, 10:29 Uhr

Hallo Benedikte,

gratuliere Euch und freu mich riesig.

Und Deinem Sohn viel Spaß in der Schule.

Liebe Grüße
Margit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

freu mich ja so fuer euch! :o)

Antwort von Birgit32 am 22.03.2004, 21:07 Uhr

Hi,

freu mich riesig fuer euch, war ganz geruehrt. Ach Himmel, ist das toll! Unsere kleinen Engelchen sind eben ganz ganz grosse Kaempfer, nicht wahr! :o)

Liebe Gruesse,
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.