Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silbe am 06.06.2004, 22:50 Uhr

Blutschwämmchen

Meine Tochter ist jetzt 17 Monate alt und wurde bis zu ihrem 6. Lebensmonat 6 mal gelasert (Hämangiom glabella, cutan und subcutan) und erhielt eine 2-monatige Kortisontherapie. Von ihrem Hämangiom ist kaum noch etwas zu sehen, dafür ist diese Stelle jetzt weiß. Hat jemand Erfahrungen, ob diese weißen Stellen irgendwann verschwinden? Danke Silvia

 
1 Antwort:

Re: Blutschwämmchen

Antwort von Berna am 23.06.2004, 22:08 Uhr

Hi Silbe,
freut mich für euch und für deine tochter das ihr die behandlungen hinter euch gebracht habt.auch wenn die hellen stellen nicht weggehen sollten,was ich nicht glaube,weil die haut sich erneuert,ist es doch schön das sie die hämangiome nicht mehr hat.meine tochter hat eins auf der lippe.wir lassen es vereisen.hoffe das du die mail noch liest,ist ja paar wochen her das du geschrieben hast.

gruss
Berna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.